• 048
  • 276
  • 246
  • 654
  • 445
  • 444
  • 078
  • 177
  • 204

Andere Über uns:

Meinungen von Läufern und Partnern

"Da werde ich seit einigen Jahren für die Veranstaltung Airborne-Fit-Run e.V. als Moderator gebucht. Anfänglich dachte ich, wo bist hier gelandet? Bundeswehrgelände? Dieselmotoren, Wohnwagen, Gummistiefel, Biwakzelte, usw. usw. Aber da viel mir sofort wieder ein, "eine Almut hat mich angerufen und mich gefragt und gebeten, die Moderation zu übernehmen. Da sah ich die lachende, freundliche, kooperative Almut und ihr Team. Boa dachte ich, ich bin angekommen... In allen Belangen. Alleine das Lachen der Gastgeber sagte alles. Und dieses Lachen bekomme ich jedes Jahr erneut von diesem tollen Team. Da ist es doch selbstverständlich, bei jeder erneuten Anfrage, hier mein Lachen, meine Freude an der Moderation, meine Motivation für alle, den TeilnehmerInnen, dem Orga-Team und allen Beteiligten entgegenzubringen. Da ist eine Freude, auf einem Bundeswehrgelände, bei Dieselmotoren, Wohnwagen, Gummistiefel, usw. usw. diesen "Menschen" meine Unterstützung in aller Form zu geben. Ja so erlebe ich es jedes Jahr erneut. "DU" möchtest dieses Feeling auch erleben ? Dann freue ich mich, auch "DICH" bei der nächsten Veranstaltung begrüssen zu dürfen. Auch "DU" wirst ein/mein Lachen erleben dürfen. Und auch "DU" wirst lachen. Warum ? Weil es einfach gut ist, dabei zu sein....
Gruss an alle...
Euer Heino
(www.heino-krueger.de/)

"So berichtet Birgit aus dem Oldenburger Team Laufrausch von ihrem diesjährigen Lauf:
http://wp.team-laufrausch.de/2016/09/13/deine-spuren-im-sand/"

"Wenn alles weh tut und man sich trotzdem nach jedem einzelnen Hindernis auf das nächste freut, haben die Organisatoren alles richtig gemacht! Super Lauf!"

"Es war mal wieder eine sehr gelungene Veranstaltung! Noch mal vielen Dank an das gesamte Orga-Team"

"Super Lauf, Top organisiert! Wir sehen uns im nächsten Jahr"

"Immer wieder gerne! Super Organisation und top Veranstaltung"

"Schöner, kleiner und familiärer Lauf! Sehr gute Organisation, tolle Helfer und eine gute Strecke. Nächstes Jahr wieder. Dankeschön... 5*****"

"Ganz tolle Veranstaltung! Super Organisation! Hat sehr viel Spaß gemacht"

"Augen zu und durch, tolles Bild. Die Sandsäcke waren aus meiner Sicht das härteste Hindernis"

"Das Ding ist super! Sehr zu empfehlen. Gut organisiert. Da gibt's nix zu meckern."

"War das Gestern ein geiler Lauf!! Ich war sehr begeistert von der Strecke, den Hindernissen, den "fremden"Menschen die einen geholfen haben und von der ganzen Organisation!! Ein geiles Gefühl dabei gewesen zu sein!!!! 

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!"

"TOP Lauf mit tollen Hindernissen und einem Untergrund der seinesgleichen sucht."

"Danke an allen Helfern und das Orgateam, die dafür gesorgt haben das wir wieder so einen tollen Lauf hatten. Orientierungslauf hin oder her, haben doch alle noch das Ziel gefunden."

"Liebes Orga-Team und Helfer, vielen Dank für die tolle Veranstaltung!"

"Ich hatte Probleme mit den Steigungen, die haben mich ganz schön gefordert. Ich bin ganz begeistert von dem Teamgeist unter den Teilnehmern. Man hilft sich, auch wenn man nicht zu einem Team gehört."